Originelle Gruselparty-Dekoration und Halloween-Zubehör finden Sie in großer Vielfalt bei Geburtstagsfee.de

Kürbisgesichter für Halloween

Es ist Geschmackssache, wie man sein Haus und die Wohnung anlässlich einer Halloweenparty dekoriert. Die einen mögen es richtig deftig mit Geistern, Zombies, Skeletten und Vampiren. Andere Familien greifen vielleicht eher auf die traditionelle Kürbisdeko mit lustigen Kürbisgesichtern zurück. Das ist insbesondere empfehlenswert, wo kleinere Kinder oder ältere Leute im Haus wohnen.

Nun ist es ja nicht jedermanns Sache, einen richtigen Kürbis auszuhöhlen und ein Gesicht hineinzuschnitzen. Wer es sich nicht zutraut oder in der Stadt wohnt und nicht so schnell an einen echten großen Kürbis herankommt, für den gibt es einen Trost:

Lustige Kürbisgesichter kann man auf unterschiedliche Arten aufmalen

Im Fachhandel ist die vielfältigste Kürbisdekoration zu finden, die man entweder fix und fertig zum Aufhängen oder Aufstellen kauft oder sich als Bastelset per Paketdienst ins Haus flattern lässt.

Einfallsreiche Bastelsets für tolle Halloweendekoration mit Kürbisgesichtern

Hier im Bild dargestellt ist die beliebte Silk-Clay-Modelliermasse, die sich sehr gut verarbeiten lässt - wie man sieht, auch zu einem Kürbisgesicht oder einer lustigen Fledermaus. So kann man sich schon in den Tagen vor Halloween sinnvoll beschäftigen und die Vorfreude steigern, um für den ganz besonderen Abend dann das Haus und die Fenster mit traditioneller und orangefarben leuchtender Kürbisdekoration ausschmücken zu können.