Originelle Gruselparty-Dekoration und Halloween-Zubehör finden Sie in großer Vielfalt bei Geburtstagsfee.de

Halloween Hexen

Viele Mädchen sind in den Tagen vor Halloween regelrecht ratlos, in welchem Kostüm sie sich dieses Jahr präsentieren sollen. Dabei liegt es doch eigentlich auf der Hand: Warum sollten die kleinen und großen Girls die Gelegenheit nicht einmal nutzen, um sich als gruslige Hexe mit Hakennase und Reisigbesen zu verkleiden. Solch ein Halloweenkostüm könnte man selbstverständlich auch beim nächsten Fasching oder bei einer Hexen-Mottoparty zum Mädchengeburtstag erneut tragen. Wir empfehlen neben dem eigentlichen Kostüm auch eine gruslige Hexen-Perücke aufzusetzen - es sei denn, das jeweilige Mädchen hat lange Haare, die man entsprechend wild frisieren kann.

Eine coole Perücke für ein Hexenkostüm mit Spinnen-Applikationen für Kinder und Erwachsene

Eine weitere tolle Idee sind die berühmten Glitzertattoos. Auf das jeweilige Motiv kommt es an! Für Halloween wählt man eben einfach eine Tattooschablone mit einer giftigen Hexe drauf. Wer sich für die Halloween-Feier auch einmal richtig schminken lassen möchte, findet ebenfalls im gut sortierten Faschingszubehör-Shop oder Kindergeburtstagsversand dafür geeignete Schminksets für ein böse dreinschauendes Hexengesicht.

Eine Schablone für ein Hexen-Glittertattoo und ein Hexen-Schminkset mit allem drum und dran

Möchte man die Halloween-Hexen nach dem Halloweenumzug um die Häuser der Nachbarschaft noch einmal ins Haus bitten, um gemeinsam eine spektakuläre Hexenparty zu zelebrieren, dann könnte man den kleinen Hexlein eine mit einem Hexen-Tortenaufleger dekorierte Halloweentorte oder selbstgebackene Hexen-Muffins vorsetzen. Das findet garantiert großen Anklang!

Wer für die Hexenparty oder den Hexengeburtstag noch ein schönes Indoor-Gruselspiel sucht, der ist mit dem Pinataspiel bestens beraten, wobei man hier natürlich eine Hexen-Pinata einsetzt.

Eine giftgrüne Hexe als Pinata mit Süßigkeiten, Augenmaske und Pinataschläger im Set